Alles für die Mode

Adrian Cüppers CAO (Chief Assortment Officer)

Der Bereich Mode-Design ist gemeinsam mit dem Category-Management das „Architekturbüro“ unserer erfolgreichen Eigenmarken.

Über 25 Modedesigner entwerfen an modernen Grafik-Arbeitsplätzen in Coesfeld-Lette die Outfits und die dazugehörigen Modellskizzen. Hiermit schaffen sie die Grundlage für unsere abwechslungsreichen und erfolgreichen Sortimente. Bis die Ware dann in der Filiale zum Verkauf bereit steht, können viele Wochen vergehen.

Gyoengyver N.

Head of Design

"Es wird für mich einfach nie langweilig."

"Das liegt zum einen an mir selbst, weil ich immer die Augen und Ohren offen halte und gerne kreativ bin. Aber es liegt auch an den vielen Möglichkeiten, die man bekommt, denn genau diese Aufgeschlossenheit für neue Impulse wird hier gefördert und mir macht es Spaß, direkt an den Produkten zu arbeiten.

Da ich vorher bereits in verschiedenen leitenden Funktionen in Südostasien Erfahrungen gesammelt habe, war mir ein Quereinstieg als Bereichsleiter des Designteams – Head of Design, möglich. Und jetzt kann ich meine Führungsverantwortung auch nutzen, um Schnittstellen noch effizienter und reibungsloser mitzugestalten. Dabei erlebe ich diese geballte Energie und Kraft innerhalb der Teams, die täglich neu entsteht, um Mode für Familien zu kreieren."