Pferde-Fan bis ins Detail! Drei Bustiers aus hautfreundlicher Baumwolle in uni Blau, in Weiß mit dunkelblauen Ringeln und in Dunkelblau mit dezentem Pferde-Allover. Jeweils mit feiner Mäusezähnchen-Spitze am Ausschnitt, kleiner Zierschleife und Anhänger mit Pferde-Enblem. Elastisches Unterbrustgummi und verstellbare Spaghettiträger. Vorderseite doppellagig gearbeitet.
Cotton made in Africa setzt sich für einen ökonomisch, sozial und ökologisch nachhaltigeren Baumwollanbau in Subsahara-Afrika ein und trägt damit zu einer Verbesserung der Lebensbedingungen kleinbäuerlicher Familien bei.
Baumwolle ist ein natürlich wachsender Rohstoff mit herausragenden Eigenschaften: Die Baumwollfaser ist weich, hautsympathisch und atmungsaktiv, nimmt Feuchtigkeit besonders gut auf und zeichnet sich durch unkomplizierte Pflege aus.