20.01.2017 Pressemeldung

DOB-Highlights im April 2017

Ab dem 1. April zaubert die neue Ernsting’s family Kollektion von Gina Benotti Sommerfrische in den Kleiderschrank. Die anschmiegsame Leggings in unschuldigem Weiß lässt sich hervorragend zu der locker fallenden Tunikabluse mit ¾-Arm und Rundhalsausschnitt kombinieren. Ein funkelndes Highlight dazu ist die auffällige Statementkette. Eine ebenso gelungene Kombi bildet die Leggings mit dem Longtop mit zarten Blumenprint und der leichten Strickjacke in soften Rosa. Die Keilsandalen mit Schleifenoptik und haltgebenden Fesselriemen ergänzen das Outfit.

In der neuen Gina Kollektion steht das Thema Denim im Fokus. Einen lässigen Look zaubert die kurze Shorts mit asymmetrischer Knopfleiste zusammen mit dem weißen T-Shirt mit Ornamentprint und der kurze Jumpsuit mit Tunnelzug und kleiner Knopfleiste in heller Waschung. Ein süßer Hingucker: das leichte Top mit Fransensaum und dekorativer Spitze im Rückenbereich. Die edle Kombination aus dunkelblauen Overall und melierten Kurzblazer mit Spitzenborte zeigt dagegen, dass Denim auch edel kann.