19.02.2019 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM APRIL 2019

Frische Sommerfarben und Naturtöne versammeln sich in der Gina Benotti Kollektion ab dem 29. März. Das Sortiment bietet eine breite Vielfalt an luftigen Tuniken – mal mit Schmucksteinen, Häkelspitze, Stickereien oder mit Cold-Shoulder Variante. Dazu gesellen sich Pumphosen mit Krawattenprint, Marlene-Hosen mit weitem Bein und cropped Jeans mit Zierdetails. Absolute Hingucker sind Kleider in unterschiedlichen Längen und Schnitten wie das Trägerkleid mit Häkelspitze und Dip-Dye-Optik oder das Maxikleid mit Pailletten und Ethno-Print. Die neue Gina Kollektion zeigt sich ebenfalls sommerlich mit einem Hauch Lila und verspricht tolle Outfitkombinationen. T-Shirts sind mit auffälligen Pailletten-Glitzerdetails versehen und präsentieren sich im Sortiment neben Tunikablusen und luftigen Tops. Farbige cropped Pants, gestreifte Pumphosen und weiße Jeans sind ein ultimatives Must-Have für den Kleiderschrank. Ebenfalls unverzichtbar sind Maxikleider mit Alloverprint, die jeder Figur schmeicheln.

Als .pdf (1.73 MB)