13.12.2016 Pressemeldung

DOB-Highlights im Februar 2017

Die neue Ernsting’s family Kollektion von Gina Benotti vereint ab dem 7. Februar gleich zwei angesagte Farben: Dusty Blue und Cayenne. Die weiße Bluse mit ausgefallenen Prints in Grau und Blau kann durch den leichten Schal und das verspielte Armband in einer tollen Farbharmonie ergänzt werden. Für einen Farbwechsel sorgt die cayennefarbene Jeansjacke. Wer es gerne etwas edler mag, für den wird die blau-weiße Jacke im Blazer-Stil zum neuen Lieblingsbegleiter. Raffiniertes Detail sind die ausgefallenen Abschlüsse in Fransenoptik. Für Cayenne-Fans wird es außerdem auch noch einen schicken und zugleich gemütlichen Pullover geben. Immer schön dazu: Die stonewashed Jeans mit den belebenden Nähten und den außergewöhnlichen Taschen.

Mit der neuen Gina Kollektion kann man sein blaues Wunder erleben: Ob gepunktet, gestreift oder geblümt – Dunkelblau und Weiß harmonieren toll zusammen. Das dunkelblaue Shirt mit hellem Blümchen-Print und das gestreifte Shirt sind im angesagten Layering-Look designt. Ebenso wie der gepunktete Pullover passen sie immer gut zur Vintage-Jeans mit asymmetrischer Knopfleiste. Der lässige Look kann perfekt durch die lange Strickjacke abgerundet werden. Immer eine gute Kombination dazu ist die blaue Jeansjacke. Durch den Used-Look wird der Klassiker trendig interpretiert.

Als .pdf (1.00 MB)