18.12.2018 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM FEBRUAR 2019

Ab dem 1. Februar heißt es mit der neuen Gina Benotti Kollektion von Ernsting’s family „Schiff Ahoi!“! Die Farbpalette zeigt sich mit Marineblau, Weiß und Grau sehr zurückhaltend. Neben den klassischen, gestreiften Shirts und Pullovern bietet das Sortiment Blusen mit Anker-Alloverprint und kleinen Blumenprints. Diese lassen sich mit einer schmalen Jeans oder einer bequemen Baumwollhose kombinieren. Sweatjacken und -blazer mit Kapuze geben dem Outfit eine sportliche Note. Ein guter Outdoor-Begleiter ist die taillierte Softshelljacke. Frühlingshaften Charme versprüht die neue Gina Kollektion. Shirts und Pullover sind mit einer üppigen Blütenpracht versehen – mal als Frontdruck und mal als Alloverprint. Tolle Hingucker bei den Hoodies sind Schalkrägen und Vokuhila-Schnitte. Perfekte Style-Partner dazu sind Skinny-Jeans oder bequeme Leggings sowie wärmende Parka mit Kapuze und verstellbaren Taillenband.