02.09.2020 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM NOVEMBER 2020

Schlicht und schön, so zeigt sich die neue Ernsting’s family Gina Benotti Kollektion ab dem 29. Oktober. Das Sortiment hält eine Auswahl an klassischen Alltagsstyles in einem Farbmix aus edler Marine, zartem Flieder und frischem Weiß bereit. Tagsüber ergeben Blusen im Tunika-Stil mit auffälligen Alloverprint zusammen mit schmal geschnittenen Hosen und kuscheligen Strickjacken einen unkomplizierten Style, während das knielange Kleid mit geradem Schnitt und 3/4-Ärmeln für den Abend die richtige Wahl ist.
Bei der Gina Kollektion steht dagegen die Farbe Braun im Mittelpunkt – von einem kräftigen Kastanienbraun bis hin zu einem warmen Rotbraun. Pullover in Grobstrick und mit Colour-Blocking-Print werden lässig zur schmalen Skinny-Jeans gestylt und erhalten mit derben Boots eine coole Note. Absolut trendy und unverzichtbar im Herbst sind körperbetonte Shiftkleider – mal in karierter und mal in gepunkteter Variante sowie kuschelige Strickkleider.

Als .pdf (1.19 MB)