13.12.2016 Pressemeldung

DOB-Sport Highlights im Januar 2017

Neues Jahr, neue Figur! Wer über die Feiertage zu viel geschlemmt hat, der kann mit der neuen Gina Benotti Sportkollektion ab dem 13. Januar gezielt seine Pfunde zum Schmelzen bringen. Mit der sportlichen Leggings mit trendigen Alloverprint kommt man gerne ins Schwitzen. Sie lässt sich perfekt zum gelben Sporttop mit Ringerrücken kombinieren. Die Leggings mit Farbakzenten im Wadenbereich harmoniert dagegen super mit dem luftigen Streifenshirt mit Frontprint. Wer draußen unterwegs ist, der sollte zu der soften Sportjacke in knalligen Neongelb greifen –  Hingucker! Für Freunde des Wassersports empfiehlt sich der schwarze Badeanzug mit auffälliger Musterung. Psst...wem Gelb nicht so zusagt, für den hält Ernsting's family auch ein paar sportliche Alternativen in Schwarz/Pink bereit.