17.05.2016 Pressemeldung

Ernsting’s family als fitteste Firma im Kreis Coesfeld ausgezeichnet

Mit 27 erfolgreich abgelegten Abzeichen hat Ernsting’s family den  Sportabzeichen-Wettbewerb des Kreises Coesfeld gewonnen und darf sich ab sofort fitteste Firma im Kreis nennen. In der Kategorie "Firmen über 100 Mitarbeiter" erreichte das Unternehmen den ersten Platz. Neben einer Glas-Trophäe und einer Urkunde überreichte Klaus Becker, stellvertretender Vorsitzender und Sportabzeichenbeauftragter beim Kreissportbund, dem Textilfilialisten  auch einen Scheck über 500 Euro, der für ein sportgebundenes Firmen-Event eingesetzt werden muss.

Pressesprecher Marcello Concilio erklärt: „Wir sind glücklich und stolz, diesen Wettbewerb gewonnen zu haben. Für uns  als Nationaler Förderer des Sportabzeichens war die Teilnahme ja selbstverständlich. Wir hoffen, dass sich im kommenden Jahr noch mehr Unternehmen beteiligen und möchten unseren Titel dann natürlich auch verteidigen.“

Ernsting's family ist mit rd. 1.800 Filialen, einer erfolgreichen Online-Präsenz und mehr als 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld wurde 1968 durch Kurt Ernsting gegründet und bietet Bekleidung, Wäsche, Accessoires und Home&Living-Sortimente für die ganze Familie.