05.08.2019 Pressemeldung

Ernsting’s family ruft zu Wettbewerb für Familien auf

Drei Final-Familien treffen auf Mallorca auf Jana Ina und Giovanni Zarrella

Coesfeld, August 2019 - Ernsting’s family versteht sich als Familienverbündeter und veranstaltet erstmalig den Ernsting’s family Familienwettbewerb. Der Textilfilialist aus dem Münsterland ruft mit dem Wettbewerb Familien dazu auf, über ihr vielfältiges, buntes Zusammenleben zu berichten. Drei Familien treten im Finale auf Mallorca vor einer prominent besetzten Jury um Jana Ina und Giovanni Zarrella gegeneinander an, um in spielerischen Wettkämpfen ihren Zusammenhalt unter Beweis zu stellen. Die Gewinner-Familie kann sich über eine Familienreise im Wert von 5.000,- Euro und kostenlose Mode für ein ganzes Jahr freuen.

Bewerbungsphase bis zum 29. August 2019
Teilnehmen können alle Familien mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, bei denen die teilnehmenden Kinder mindestens sechs Jahre alt sind. Bewerben können sie sich über eine Aktionsseite unter https://www.ernstings-family.de/familienwettbewerb/. Es spielt dabei keine Rolle, ob Familien zu zweit oder mit bis zu sechs Personen teilnehmen möchten. Ob es sich um eine klassische oder eine Patchwork-Familie handelt. Alleinerziehende sind ebenso willkommen, wie Familien mit Großeltern oder zwei gleichgeschlechtlichen Elternteilen. Ernsting’s family definiert Familie als mindestens zwei Menschen, die eine Lebensgemeinschaft bilden und aus mindestens zwei Generationen bestehen, die zusammengehören und in einer persönlichen und verwandtschaftlichen Beziehung zueinander stehen.

Gewinner-Familie freut sich über eine Familienreise und kostenlose Mode für ein ganzes Jahr
Drei Familien dürfen sich freuen, denn die Gewinner-Familie wird am 19. und 20. Oktober 2019 beim großen Finale auf Mallorca ermittelt. Dort messen sich die Final-Familien in den Bereichen Spiel und Spaß, Zusammenhalt und Modebegeisterung untereinander. Eine prominent besetzte Jury um Jana Ina und Giovanni Zarrella ermittelt vor Ort, welche Familie am besten zu Ernsting's family passt. Die Gewinner-Familie kann sich über eine Familienreise im Wert von 5.000,- Euro freuen und wird ein Jahr lang im Wert von 3.000,- Euro von Ernsting’s family eingekleidet.

Ernsting’s family ist mit rund 1.865 Filialen, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2018/2019 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,15 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Damen- und Kinderbekleidung sowie Wäsche. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.