19.02.2019 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM APRIL 2019

Ab dem 26. April geht es ab in die Tropen mit der neuen Ernsting’s family Mädchenkollektion (Gr. 74-164). Flamingos, Papagei und Co. zeigen sich als Frontprint oder 3-D-Applikation auf luftigen T-Shirts aus Baumwolle. Kleine Besonderheiten wie Zipfelschnitte, 2-in-1 Varianten mit Häkelweste und verspielte Volants setzen weitere Akzente. Zu den Oberteilen passen Jeanshorts in unterschiedlichen Waschungen. Ebenfalls tolle Hingucker sind Patchwork-Kleider und bequeme Jumpsuits. Wilde Tiere finde sich auch in der neuen Jungenkollektion (Gr. 74-128). Bequeme Sets aus T-Shirt und Shorts, teilweise trendig gekrempelt, eignen sich dank leichter Baumwollqualitäten perfekt für die wärmere Jahreszeit. Starke Farben im Sortiment sind knallige Grüntöne, klassisches Marineblau, Khaki und Weiß. Auch bei den Jungen sind 3-D-Applikationen bei T-Shirts neben Streifen und Alloverdrucken ein starkes Thema.

Als .pdf (1.28 MB)