04.02.2021 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM APRIL 2021

Ein bunter Schwarm an Schmetterlingen hat sich ab dem 30. März auf der neuen Ernsting’s family Kinderkollektion für kleine Mädchen niedergelassen. Die kleinen Falter tummeln sich auf Kleidern und T-Shirts und schenken zusammen mit lieblichen Blumenprints und -applikationen Freude. Zusätzlich finden sich eine kuschelige Strickjacke, eine verzierte Jeansshorts und bequeme Leggings im Sortiment. Die Artikel sind mit kleinen Details wie Schleifen, Volants, Raffungen und Lochspitze verziert, die den verspielten Charakter der Kollektion unterstreichen. Sie sind in den Größen 74-92 und 98-128 erhältlich.

Mit der neuen Aprilkollektion für kleine Jungen (Gr. 74-92 und 98-128) können diese in eine bunte Meereswelt abtauchen. Die T-Shirt-Prints reichen vom Fisch über den Krebs bis hin zum Hai und sogar ein U-Boot zeigt sich als Frontdruck. Zu den Oberteilen bietet das Sortiment unterschiedliche Varianten an Shorts an. Vor allem Jeansmodelle und lässige Cargoformen mit individuellen Taschenformen und variablen Hosenbund sind beliebt. Die Farbpalette wird von unterschiedlichen Aquatönen und Gelb als Akzent dominiert.