13.12.2016 Pressemeldung

KIKO-Highlights im Februar 2017

Ab dem 3. Februar erleben kleine und große Mädchen mit Ernsting’s family eine Zeitreise zurück in die 80ies. Poppige T-Shirts mit Lippenstift, Sternen und Schleifchen machen mädchenhaft gute Laune. Im gleichen Stil überzeugt das schwarz-weiß gestreifte Shirt mit fröhlichen Patches und betonter Taille. Zum Drüberziehen ist die pinke Kapuzenjacke mit weißem Sternen-Print immer eine gute Wahl. Praktisch sind hier besonders die Reißverschlüsse an den Taschen. Zu allen Oberteilen passt die schlichte Jeans in Dunkelblau genauso gut wie die hellblaue Jeans mit niedlichen Stickereien.

Für richtig coole Skater – und solche, die es werden wollen – sind die neuen Kollektionen für Jungen genau richtig. Die beiden T-Shirts in Blau und Türkis zeigen großflächige Prints mit Text und Bild. Das blau-weiße Shirt mit Batterie-Print ist eine coole Alternative. Die beiden Westen halten nicht nur schön warm, durch die Kapuzen und die neongelbe Farbe wirken sie auch noch richtig lässig. Mit besonders starker Waschung und in Crushed-Optik passt die Jeanshose perfekt zum Stil.