18.12.2018 Pressemeldung

KIKO-HIGHLIGHTS IM NOVEMBER 2018

Für funkelnde Momente sorgt die neue Ernsting´s family Mädchenkollektion (Gr. 98-164) ab dem 2. November. Im Fokus stehen festliche Kleider in unterschiedlichen Variationen – perfekt für kleine Prinzessinnen. Zartes Rosa, kräftiges Burgunder sowie edles Blau und Schwarz lassen keine Wünsche offen. Besondere Details wie Pailletten, Samtoptiken, Schleifen und kleine Schmucksteine geben den Kleidern das besondere Etwas. Für Kleider mit kurzem Arm bietet die Kollektion passende Bolerojäckchen. Ergänzend dazu zeigen kleine Jungen (Gr.74-128) Stil! Das Sortiment bietet tolle Shirts und Hosen für feierliche Anlässe. Das blaue Hemd mit zugehöriger Krawatte passt perfekt zur trendigen Feincordhose. Ebenso ein toller Hingucker ist das Langarmshirt mit gemusterter Weste. Es lässt sich hervorragend zur Jeans mit abgesetzter Taschenpartie kombinieren. Bei den ganz kleinen Jungs ist das Longsleeve als besonderer Clou bereits mit einem Blazer-Print bedruckt.

Als .pdf (1.05 MB)