24.10.2016 Pressemeldung

MY HOME-Highlights im Dezember 2016

Die neue my home Kollektion präsentiert ab dem 25. November besondere Geschenkideen zum Weihnachtsfest in angesagten Pastell- und Metallictönen. Ein süßes Nähkästchen im Retrodesign ist für den Beschenkten sowohl ein schönes Dekoelement als auch ein funktionaler Helfer bei kleinen Textilnotfällen. Zur dunklen Jahreszeit macht man mit Windlichtern in festlichem Silber oder Roségold eigentlich nie etwas verkehrt und verschenkt gleichzeitig ein Stück wohnliche Atmosphäre. Einen entschleunigenden Ausgleich zum Berufsalltag bietet das Malbuch für Erwachsene, bei dem man eine detailreiche Unterwasserwelt ausmalen kann. Schicke Wohnaccessoires im Vintage-Stil sind die roséfarbene Tablettasche mit einem Verschluss zum Schnüren und Metallschilder mit süßen Sprüchen.