30.11.2020 Pressemeldung

DOB-HIGHLIGHTS IM JANUAR 2021

Ein mustergültiger Start in das neue Jahr ist mit der Ernsting’s family Gina Benotti Kollektion garantiert. Sportive und alltagstaugliche Outfits in gedeckten Farben bestimmen ab dem 8. Januar das Sortiment. Grafische Muster in unterschiedlichen Ausführungen sind tolle Hingucker – ob auf Shirt, Bluse oder Kleid. Am besten lassen sie sich mit Leggings, Hosen und Pullovern in uni kombinieren. Kleine Details wie Knopfleisten, Tunnelzüge und aufgesetzte Taschen verleihen den Artikeln Raffinesse. Die Gina Kollektion setzt im Januar dagegen auf eine extra Portion Lässigkeit. Sweatpullover mit Stehkragen, Kapuzenhoodies mit breiten Kordelzug und kuschelige Sweatkleider mit Schalkragen finden sich im Sortiment. Alloverprints mit feinen Motiven und Frontdrucke verleihen den Artikeln einen individuellen Charakter. Softe Farben wie Rosa und Gelb unterstreichen den frischen Frühlingscharakter der Kollektion.