04.02.2021 Pressemeldung

TOPOLINO COLLECTION IM MÄRZ 2021

Mit der neuen Topolino Collection für kleine Jungen und Mädchen (Gr. 98-128) geht es ab dem 5. März modisch ab nach Hawaii! Tropische Prints mit Palmen, Früchten, Surfbrettern und exotischen Tieren verzieren Kleider, T-Shirts, Hemden und Shorts und machen Lust zu verreisen. Tolle Hingucker innerhalb des Mädchensortiments sind verspielte Kleider, trendige Plisseeröcke, verzierte Jeansshorts und coole Print-Shirts sowie ein schimmernder Blouson. Cropped- und Vokuhila-Schnitte sowie besondere Details wie Raffungen, Volants und Rollsäume unterstreichen den besonderen Design-Charakter der Kollektion. Auch der Jungenbereich hält tolle Artikel mit hohem Trend-Faktor bereit. Neben einer großen Auswahl an T-Shirts mit unterschiedlichen Farbstellungen und Prints, finden sich lässige Hemden in klassischer Hawaii-Optik, als Jeansvariante oder in uni mit kleinem Stehkragen, im Sortiment. Dazu passend sind bequeme Baumwollshorts mit Tunnelzug oder kurze Hosen im Cargo- und Chino-Style.