Häufig gestellte Fragen zu unseren Gutscheinkarten
Der Ernsting's family Gutschein ist das perfekte Geschenk für jede Gelegenheit. Anlässe gibt es genug- Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder einfach nur als aufmerksames "Dankeschön".
Der Kartengutschein im praktischen Scheckkartenformat ist in jeder Ernsting's family Filiale erhältlich.
Der Gutschein kann an Freunde, Bekannte oder Kollegen übertragen werden.
Ein Ernsting's family Gutschein ist in jeder Ernsting's family Filiale erhältlich.
Bitte verwahren Sie den Gutschein gut auf. Leider können wir verlorene oder ohne Ihre Zustimmung entwendete Gutscheine weder sperren noch ersetzen.
Gutscheine sind in allen Ernsting's family Filialen käuflich erhältlich.
Aktionsgutscheine können nicht käuflich erworben werden sondern werden von Ernsting's family als Dank oder Belohnung für oder nach besonderen Aktionen verteilt.
Selbstverständlich können Sie bei einer Online-Bestellung sowohl einen Aktionsgutschein als auch einen Gutschein einlösen. Bei der Verrechnung der Gutscheine wird stets zuerst der Aktionsgutschein berücksichtigt.
Auch wenn Sie eine Bestellung teilweise oder komplett mit einem Gutschein bezahlt haben, können Sie Ihre Bestellung wie gewohnt an uns retournieren. Entsprechende Retoureninformationen liegen Ihrem Paket bei.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice:
Kunden aus Deutschland:
+49 (0) 2546 / 989 999 08*, Montags bis Freitags von 8-18 Uhr oder mailen uns an
service@ernstings-family.com.
Kunden aus Österreich:
+43 (0) 1 2675 502*, Montags bis Freitags von 8-18 Uhr oder mailen uns an
service@ernstings-family.com.
*Ein Anruf beim Kundenservice von Ernsting's family ist kostenfrei. Entgelte sind ggf. lediglich entsprechend ihrem Festnetz- oder Mobilfunktarif an ihren Telekommunikationsdienstleister zu entrichten.
In der Filiale können Sie beliebig viele Gutscheine kaufen.
Der Gutschein kann bei Einkäufen im Online Shop oder in allen Filialen eingelöst werden.
Selbstverständlich können Sie einen Kartengutschein, den Sie in einer Filiale gekauft haben, auch im Online Shop einlösen. Geben Sie dazu den 12-stelligen Gutscheincode, der sich auf der Rückseite der Gutscheinkarte befindet, in das dafür vorgesehene Feld im Bestellprozess ein.
Ein Gutschein kann jederzeit in der Filiale oder im Online Shop eingelöst werden. Lediglich für die kurze Zeit einer Transaktion mit Gutscheindaten, - wenn also in einer Filiale oder im Online Shop mit einem Gutschein bezahlt wird - , ist dieser Gutschein zu Ihrer Sicherheit für andere Transaktionen gesperrt.
Der Gutschein gilt für alle Artikel, ausgenommen ist der Kauf von Gutscheinen.
Nein, es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
Der Restbetrag verbleibt auf dem Gutschein und kann für weitere Einkäufe verwendet werden.
Das ist leider nicht möglich. Sobald Sie Ihre Onlinebestellung aufgegeben haben wird diese von unserer Zentrale entgegengenommen. Es ist dann leider nicht mehr möglich, einen Gutschein mit dieser Bestellung zu verrechnen, weil die Zahlungsinformationen Ihrer Bestellung sofort von unserer Buchhaltung verarbeitet werden.
Wenn das System Ihren Gutschein-Code nicht akzeptiert so kann das folgende Gründe haben:
Kunden aus Deutschland:
+49 (0) 2546 / 989 999 98*, Montags bis Freitags von 8-18 Uhr
oder mailen uns an service@ernstings-family.com.
Kunden aus Österreich:
+43 (0) / 126 - 755 02*, Montags bis Freitags von 8-18 Uhr
oder mailen uns an
service@ernstings-family.com.
Bitte senden Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns angemeldet haben. Wir senden Ihnen unverzüglich einen Link zu einem Formular zu, mit dem Sie sich ein neues Passwort einrichten können.