Nein, sie müssen keine neue Family Card aktivieren. Alle bereits bestehenden Jahreskarten, digital oder als Plastikkarte, behalten in unserem Online Shop, in unserer App und in unseren Filialen ihre Gültigkeit und sind weiterhin einsetzbar. Falls Sie Ihre bereits bestehende Plastikkarte dennoch gegen eine Family Card austauschen möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, eine neue Family Card in einer unserer Filialen zu erhalten. Ihre bereits bestehende Jahreskarte können Sie im Bereich „Mein Konto“ in unserem Online Shop oder in Ihrem Profil in unserer App deaktivieren. Anschließend können Sie Ihre neue Family Card aktivieren. Weitere Informationen zur Aktivierung finden Sie unter der Frage „Wie kann ich meine Family Card aus der Filiale aktivieren?“.
Aktivieren Sie Ihre Family Card ganz digital – ohne Plastikkarte, hier im Online Shop oder in unserer App. Hier können Sie die Family Card in unserem Online Shop aktivieren: www.ernstings-family.com/family-card-aktivierung. Alternativ erhalten Sie die Family Card kostenlos in allen Filialen von Ernsting's family, solange der Vorrat reicht.
Nein, der Erhalt der Family Card ist nicht an einen Kauf bei Ernsting's family gekoppelt.
Wenn Sie Ihre Family Card über unseren Online Shop aktivieren möchten, legen Sie zunächst ein Kundenkonto an und aktivieren in diesem anschließend Ihre Family Card. Die entsprechenden Formulare zur Registrierung eines Kundenkontos und Aktivierung der Family Card finden Sie unter www.ernstings-family.com/family-card-aktivierung.
Auch in unserer App können Sie sich im Bereich „Profil“ ein Kundenkonto anlegen und anschließend Ihre Family Card aktivieren.
In der Filiale haben Sie die Möglichkeit Ihre Family Card von unseren Verkäufer*innen aktivieren zu lassen.
Wichtig: Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden – digitale Family Card oder eine aus der Filiale, aktiviert im Online Shop oder in unserer App – Sie benötigen nur eine Karte und müssen diese nur einmal aktivieren.
Sie finden den 18-stelligen Code, den Sie für die Aktivierung Ihrer Karte benötigen, auf der Rückseite Ihrer Family Card.
Mit unserer App haben Sie ebenso die Möglichkeit, den auf der Rückseite Ihrer Family Card befindlichen Strichcode über die Scan-Funktion einzulesen.
Nein, es gibt keinen Unterschied zwischen einer Family Card aus der Filiale oder einer digitalen Family Card. Sollten Sie eine Family Card aus einer unserer Filialen haben, können Sie diese auch ohne Smartphone in jeder Filiale vorzeigen.
Ja, die Scanner in unseren Filialen sind für Smartphone-Bildschirme geeignet.
Die Family Card ist ab Aktivierung auf unbestimmte Zeit gültig. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit, sie im Bereich „Mein Konto“ im Online Shop oder in Ihrem Profil in unserer App zu deaktivieren.
Mit der Family Card können Sie nicht bezahlen. Es kann kein Guthaben auf die Karte geladen werden.
Ihre Family Card ist an Ihr Kundenkonto im Online Shop oder in unserer App gebunden und somit nicht übertragbar. Gerne können Sie Ihren Familien und Freunden empfehlen, sich ebenfalls eine kostenlose Family Card zuzulegen.
Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergeben. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie diesen auch nur von Ernsting's family, nicht aber von unseren Partnern. Alle weiteren Informationen zum Datenschutz finden Sie in den Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweisen.
* Teilnahme im Online Shop, in der App und in allen Filialen von Ernsting's family. Ausgeschlossen sind die Käufe von Gutscheinen und preisgebundenen Büchern sowie die Bezahlung von Internetpaketen in der Filiale. Keine Barauszahlung des Warenwerts bei Rückgabe.
** Um das verlängerte Rückgaberecht in unserem Online Shop oder in unserer App in Anspruch nehmen zu können, muss eine aktivierte Family Card vor Abschluss der Bestellung in dem Kundenkonto, mit dem die Bestellung getätigt wird, hinterlegt worden sein. Bei einem Einkauf in einer unserer Filialen muss zur Inanspruchnahme des verlängerten Rückgaberechts während des Bezahlvorgangs eine aktivierte Family Card an der Kasse eingescannt worden sein. Alle weiteren Bedingungen zum Rückgaberecht bleiben unangetastet. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Auf Wunsch werden Sie über unseren Ernsting’s family Newsletter über alle kommenden Aktionen, Rabatte und Gewinnspiele informiert. Sie können sich unter https://www.ernstings-family.com/newsletter für unseren Newsletter anmelden.
Außerdem finden Sie alle aktuellen Vorteile stets auf der Seite www.ernstings-family.com/family-card.
Nein, die Aktionen und Rabatte, die Sie mit der Family Card wahrnehmen, sind nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionsrabatten kombinierbar.
Sie haben mit jedem Einkauf die Chance, diesen zu gewinnen! Um an dieser Aktion und allen anderen teilzunehmen, zeigen Sie bei jedem Einkauf in der Filiale einfach Ihre Family Card an der Kasse vor. Hierzu können sie auch Ihr Smartphone mit der Abbildung der Family Card in Ihrem Online Shop-Kundenkonto oder in der App nutzen.
Beim Kauf im Online Shop oder in unserer App, ist die Family Card in Ihrem Kundenkonto hinterlegt und kommt automatisch zum Einsatz.
Bei der Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen müssen Sie Ihre Family Card-Nummer im Teilnahmeformular angeben.
Sollten Sie Ihre Family Card nicht mehr nutzen wollen, können Sie diese über den Bereich "Mein-Konto" in unserem Online Shop oder in Ihrem Profil in unserer App deaktivieren.
Besorgen Sie sich kostenlos eine neue Family Card in einer unserer über 1.955 Filialen in Deutschland und Österreich (nur solange der Vorrat reicht) oder erstellen Sie bequem in unserem Online Shop oder unserer App Ihre digitale Family Card - umweltschonend und kinderleicht erstellt.
Bitte senden Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns angemeldet haben. Wir senden Ihnen unverzüglich einen Link zu einem Formular zu, mit dem Sie sich ein neues Passwort einrichten können.