Jetzt sparen

20% auf das gesamte Sortiment

Der Rabatt gilt vom 25.04. bis 27.04.2024 auf das gesamte Sortiment. Gültig im Online Shop, in der App und in allen Filialen von Ernsting's family. Online Exklusiv Artikel sind in allen Filialen von Ernsting's family bestellbar. Der Rabatt gilt nicht auf preisgebundene Bücher, Gutscheine und Versandkosten. Internetpakete können nicht nachträglich bei Abholung in der Filiale rabattiert werden. Nicht kombinierbar mit anderen (Aktions-)Rabatten. Der Rabatt wird automatisch am Ende des Bezahlvorgangs abgezogen.

FAQ - Login & Mein Konto

Login & Meine Daten

Sie können sich bei uns ganz einfach während des Bestellvorgangs anmelden. Legen Sie die zu bestellenden Artikel in den Warenkorb und klicken Sie auf den Warenkorb. Nach Überprüfung des Warenkorbs gelangen Sie zur Anmeldeseite.

Hier können Sie sich als Neukunde anmelden. Wählen Sie anschließend die Liefer- und Zahlungsart aus, geben ggf. Ihren Gutscheincode ein, prüfen die Bestelldaten noch ein letztes Mal und senden Sie die Bestellung durch Anklicken der "Jetzt kaufen"-Schaltfläche ab.

Alternativ können Sie sich im Bereich "Mein Konto" als Neukunde anmelden.

Legen Sie die zu bestellenden Artikel in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Nach Überprüfung des Warenkorbs gelangen Sie zur Anmeldeseite. Hier können Sie sich als registrierter Kunde ganz bequem einloggen.

Alternativ können Sie sich im Bereich "Mein Konto" bequem einloggen.

Wenn sich Ihre Adresse, Ihre E-Mail Adresse oder Ihr Name geändert haben, können Sie Ihre persönlichen Daten mit einem registrierten Kundenkonto in Ihrem „Mein Konto“-Bereich unter „Meine Daten“ eigenständig anpassen.

Personenbezogene Daten sind Angaben über Ihre Person wie beispielsweise Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer. Ihre persönlichen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, wir führen bei berechtigtem Interesse eine Bonitätsprüfung durch oder Sie haben Ihre ausdrückliche Einwilligung hierzu erklärt. Ihre Transaktionen schützen wir mit dem neuesten Stand der Technik. Persönliche Daten, wie z. B. Kontonummer, Name oder Adresse werden bei der Bestellung mit dem sicheren "Secure Socket Layer" (SSL) verschlüsselt, bevor Sie im Internet übertragen werden. Hierzu verwenden wir Zertifikate der Firma Thawte. Näheres zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Bestellungen & Newsletter

Klicken Sie auf den Mein Konto-Bereich und loggen Sie sich ein. Klicken Sie in der Navigation auf "Bestellstatus". Dann sehen Sie Ihre Bestellungen in der Übersicht. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis eine aktuelle Bestellung in der Übersicht erscheint.

Klicken Sie auf den Mein Konto-Bereich und loggen Sie sich ein. Klicken Sie in der Navigation auf "Newsletter". Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden. Alternativ können Sie sich ebenfalls jederzeit hier zum Newsletter anmelden. Wenn Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, in der Sie die Anmeldung bestätigen müssen.

Klicken Sie auf den Mein Konto-Bereich und loggen Sie sich ein. Klicken Sie in der Navigation auf "Newsletter". Hier können Sie Ihre eingegebenen Daten vom Newsletter ändern, wenn Sie auf den Button "Daten ändern" klicken.

Klicken Sie auf den Mein Konto-Bereich und loggen Sie sich ein. Klicken Sie in der Navigation auf "Newsletter". Hier können Sie Ihr Newsletter-Abo abbestellen, wenn Sie auf den Button "Abbestellen" klicken und anschließend den Abmelde-Grund auswählen und auf den Button "Abmelden" klicken.


Deaktivierung & Passwort vergessen

Klicken Sie auf den Mein Konto-Bereich. Klicken Sie hier auf "Passwort vergessen?" und es öffnet sich ein Eingabe-Fenster. Geben Sie hier Ihre E-Mailadresse an und klicken Sie auf "Passwort anfordern". Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail. Wir senden Ihnen einen Link an diese E-Mail-Adresse. Über diesen können Sie sich Online ein neues Passwort setzen. Danach können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort einloggen.

Ja, das ist möglich. Klicken Sie auf den Mein Konto-Bereich und loggen Sie sich ein. In Ihrem Mein Konto-Bereich befindet sich der Navigationsbereich "Meine Daten". Dort finden Sie einen Link, über den Sie Ihr Konto deaktivieren können.

Schnell Antworten finden

Weitere Hilfe-Themen

Nicht fündig geworden?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne!

Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen schneller helfen können.